INTERVIEWS

Im Gespräch mit Anke Franikowski von Mult-Kreativ

Die liebe Anke  hat mich zum Gespräch eingeladen. Wir sprechen über die Verarbeitung von Gießharz. Tipps und Tricks auch für dich zu Hause. Anke freut sich auch über euren Besuch auf ihrer Homepage  https://multi-kreativ.de/

Aus rechtlichen Gründen muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass, wenn du das Video anklickst, YouTube deine Daten erfasst.



Die Künstlerin Anke Franikowski hat mich zu einem Interview eingeladen. Hier könnt ihr es euch noch einmal ansehen.



Interview mit dem Magazin für  Katzenthemen "Haustiger"

Was macht eigentlich eine Tierhaarschmuckdesignerin?



Wenn die Selbstständigkeit scheitert – oder, wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.

Interview mit Tierisch Selbständig




Links


Besucht doch einmal die Seite von Anke Franikowski - Multi Kreativ, Anke verzaubert mit ihrer Malerei die Leinwand und Glückssteine in wahre Kunstwerke. Auch die Handschmeichler in meinem Trauerkoffer hat Anke bemalt.


Vitale Samtpfoten

Hier erfahrt ihr etwas über meine Maine Coons