· 

Lucky

Heute darf ich euch teilhaben lassen an einer Schmuckanfertigung für die Besitzer der kleinen Lucky. Lucky hat unsere Welt am 6.6.2019 verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

Ein Herz- Anhänger soll es werden in das Luckys Haare , oder zumindest ein Teil davon, aufbewahrt werden.  Nachdem ein wenig Beischmuck in Form von kleinen Anhängern ausgewählt wurden, ging es an die Fertigung.

In diesem gläsernen Herzanhänger ist eine mittige Bohrung, in die die Haare verbracht werden. Vollglas hat den Vorteil dass es stabiler ist als die Glasphiolen mit dünner Wandung.  Zudem ist ein kleiner Zirkonia eingelassen. Auf diesem Bild sind die Haare bereits eingefügt.  Zwei Edelstahlanhänger vervollständigen  die Halskette.

 

Wenn ich die Haare der Tiere in den Händen halten, erzählen sie mir oftmals etwas aus ihrem Leben. Informationen durch den Besitzer liegen mir bei Lucky nicht vor. Ich würde Lucky als eine besonnene Freigänger Katze  beschreiben.  Eher abwartend und zurückhaltenden, vor allem bei fremden Menschen. Die Gesellschaft ihrer vertrauten Menschen hingegen schätzte sie , so glaube ich, sehr und das vor allem im fortgeschrittenen Alter.

Ich würde mich freuen wenn ihre Besitzen meine Aussagen kommentieren würden. 

Lucky wurde  16 alt und sie ist und bleibt für ihre Besitzer unvergessen, denn sie wurde sehr geliebt. Ihr Verlust schmerzt sehr.

 

Liebe Lucky, sei gewiss dass du nie vergessen wirst. Du hast einen Pfotenabdruck im Herzen deiner Besitzer hinterlassen. Etwas schöneres kann ein Tier seinem Menschen nicht hinterlassen. 

Ich wünsche dir im Regenbogenland stets ein warmes sonniges Plätzchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Freitag, 27 September 2019 09:57)

    Die hat den Freigang auf Balkon sehr geliebt. Sehr lange draußen in der Sonne gelegen. Besonders in ihren Letzte Tagen. Und hat es geliebt bei uns zu sein. Sehr besonnen. Freundlich. Dankbar. Sie fehlt mir jeden Tag