Kundenfeedback

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht durch die manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

Dein Feedback hilft anderen Kunden meine Arbeit besser kennen zu lernen. 

 

 

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, der von dir gewählte Nutzername gespeichert. Auf Wunsch veröffentliche ich deinen Kommentar anonym. Hierbei verwende ich lediglich den ersten Buchstaben des Vor und Zunamens.

 

Du kannst mich jederzeit auffordern, deinen Kommentar wieder zu entfernen. Bitte wende dich dazu per E-Mail an info@dns-tierhaarschmuck.de oder schreibe an DNS Tierhaarschmuck, Ludwig-Schopp-Str.21,  53117 Bonn (siehe auch in meine Datenschutzerklärung)

Juli2021

Liebe Sonja ganz herzlichen Dank für die wirklich wunderschönen und ganz außergewöhnlichen Erinnerungsstücke nachdem wir Mayo gehen lassen mussten. Die Herzen mit Foto, Haaren und dem
Namen sind sehr liebevoll gemacht. Danke auch für den lieben Kontakt. Dein Shop ist weiter zu empfehlen ! Danke ! Karin


04.12.2020

Vielen Dank

Die Ware ist angekommen und sieht Real noch besser aus als auf den Bildern 👌😊

 

LG

O.S.


Kommentare: 1
  • #1

    Renate Gerhartz (Donnerstag, 25 Juni 2020 18:23)

    Liebe Frau Pilz,
    Ich bedanke mich ganz herzlich für den wunderschönen Kugelschreiber mit dem Fell von meinem Liebling Timbo. So einen schönen Kugelschreiber habe ich noch nie besessen. Vor allen habe ich immer eine schöne Erinnerung von meinem Hund. Einzigartig!
    Werde mit Sicherheit in ihrem Shop nochmal bestellen.
    Vielen Dank!!!
    Bis bald


Frühere Kommentare

 2018

Guten Abend Frau Pilz,
heute haben wir ihre Post erhalten. Vielen Dank für die schnelle Versendung und für das kleine Geschenk!
Das Engelchen wurde gleich mit an den Anhänger mit den grünen Perlen angebracht.
Morgen werden die Fläschchen mit dem Fell von unserem Liebling gefüllt. Die Anhänger werden die Rückspiegel unserer Autos schmücken. Er ist soooo gerne Auto gefahren...
Nochmal danke!!!
Liebe Grüße
N. S.

 

Hallo Frau Pilz,

ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ein wunderschöner Text. Vielen vielen Dank. 🤗
Nicht nur schnell und gut sondern auch noch begabt im schreiben. Bitte machen Sie weiter so. Selbstverständlich werde ich sie fleißig weiter empfehlen. Ich bin wirklich begeistert.

S-R-S

 

Hallo Frau Pilz, 

Vielen vielen Dank, die Schmuckstücke sind angekommen. Ich bin so glücklich damit. Sie sind so schön geworden! 
Vielen Dank auch für die schönen Beigaben.

 

Jetzt ist Goli immer bei uns 💖
E.G.

_______________________

2017

Schmuck ist angekommen und sehen noch besser aus als auf den Bildern 

Bin soooo happy ! 

Bitte machen sie das noch ein paar Jahre weiter , falls ich noch weitere Andenken gebrauchen kann. 

Zwei von meinen Freundinnen möchten demnächst auch welche! 

Bis bald mal wieder 

Ariane

 __________________

Hallo.. Wir freuen uns sehr über die Armbänder und finden Sie sehr sehr schön.. Vielen Dank nochmal..

Jacqueline

 __________________

Die Kette ist heute angekommen. 

Nochmals vielen Dank, sie ist toll geworden und der Anhänger noch dazu! 😊 

Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! 

Julia

_________________

Monika Porth (Montag, 07 November 2016 10:33)

Hallo Sonja,

vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und das wunderschöne Armband, welches Du mir als Geschenk angefertigt hast.
Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Dir.
Lieben Gruß
Monika

  

2015

♦ Ich habe ein Medaillon mit einer Locke meiner Tochter geschenkt bekommen und war ganz gerührt.  Jetzt habe ich 

   immer etwas von ihr dabei, da ich beruflich viel unterwegs ist. Eine tolle Idee, Danke!

   Bärbel

 

♦ GIGANTISCH toll und dazu ein sehr netter Kontakt. Vielen lieben DANK ! ! ! für diese einzigartige Erinnerung.

   1000%tige Weiterempfehlung ! ! !

   amber-island

 

♦ Erstklassige Arbeiten. Jedes Schmuckstück für sich ist ein Kunstwerk. Uns wurde die Möglichkeit gegeben eine  

    wunderschöne und emotionale Erinnerung an unsere Kara zu bekommen. Absolut empfehlenswert.

    Marion S.

 

♦ Die Stücke sind super schön geworden ich freue mich sehr :-)

   Vielen Dank für Ihre Mühen und die schnelle und freundliche Bearbeitung!!!

   Janina L.

 

♦ Das Geschenk "Armand und Schlüsselanhänger mit/aus Katzenhaar" ist total klasse angekommen. Vielen lieben Dank

    auch für den netten Kontakt !

    Elke R.

 

 ♦ Der Milchzahnbehälter sieht super aus, ich werde ihn meinem Mann zum Geburtstag schenken.

     Es befindet sich der Milchzahn von seinem Hund darin, der vor einem Jahr verstorben ist.

     Ich bedanke mich für den sehr netten Kontakt und werde bestimmt noch einmal etwas bei Ihnen kaufen. Vielen lieben        Dank.

     Manuela K.

 

 ♦  DANKE für dieses wunderschöne Medaillon ♥️ 

     Es ist wunderschön und der Engel dazu , wooow

 

  ♦ Vielen Dank für die wunderschönen Ketten .

      Alles lief ganz persönlich und liebevoll ab und vorallem ging alles ganz schnell .

     Noch einmal kurz Absprache wurde gehalten und schon war alles da, 

     Ich kann diese wundervolle Art Tierhaare in Schmuck umzuwandeln nur empfehlen.

     Sara Y.